27.12.2023 um 19:00 Uhr

27.12.2023 um 19:00 Uhr

Kostenfreier Live-Workshop zum Jahreswechsel 23 / 24

Wie du Erfolgreich deine Ziele für 2024 umsetzen kannst

Bist du mit deinem Leben zufrieden? – Vielleicht hast du eine erfüllte Beziehung, einen erfolgreichen Job, eine wundervolle Familie und tolle Freunde, ein Hobby, das dir Spaß macht – und trotzdem ist da etwas in dir, das sagt: “Ich will noch mehr, ich bin bereit”? Du hast schon viel erreicht, aber möchtest jetzt weitere Möglichkeiten wahrnehmen, Wundern begegnen und dein Leben vollkommen leben?

Also frage ich: Wer möchtest du sein und welches Leben willst du erschaffen?

Ich bin hier, um dich zu unterstützen, wenn du bereit bist, dein Leben aktiv zu gestalten. Wenn du im kommenden Jahr voll durchstarten möchtest, biete ich dir meine Unterstützung an. Gemeinsam werden wir herausfinden, worauf du dich konzentrieren solltest, um deine Ziele zu erreichen. Melde dich jetzt zum kostenfreien Praxis-Workshop an, in dem ich dir die ersten Schritte beibringe und dir meinen Kurs zum Jahreswechsel vorstellen werde!

27.12.2023 – 19 Uhr

Limitiert auf 250 Plätze!

 „Wer nicht weiß, wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.“ – Mark Twain

Lernen aus Fehlern und Herausforderungen: Akzeptiere, dass nicht immer alles nach Plan läuft. Nutze Tiefpunkte als Chance, um in Zukunft besser zu reagieren. Erkenne, was für dich nicht funktioniert, und gib dir die Chance, es beim nächsten Mal anders anzugehen.

Erfolge feiern: Unser Gehirn fokussiert oft auf das Negative. Umso wichtiger ist es, bei der Jahresreflexion auch deine Erfolge zu würdigen. Sei stolz auf deinen Fortschritt und erkenne an, wie weit du gekommen bist.

Ballast abwerfen: Nutze die Reflexion des vergangenen Jahres, um mit Altem abzuschließen. Loslassen schafft Raum für Neues und hilft dir, aus festgefahrenen Mustern auszubrechen. Befreie dich von alten Gedanken und öffne dich für neue Möglichkeiten.

Zur Ruhe kommen: Nimm dir im Dezember Zeit für eine Jahresreflexion und Selbstbesinnung. Mach dies zu einem festen Ritual, um bewusst Auszeiten vom Alltag zu nehmen und dich auf dich selbst zu konzentrieren.

Pläne für das kommende Jahr schmieden: Nutze deine Erfahrungen, um zu entscheiden, was du im nächsten Jahr erreichen möchtest. Überlege, welche Projekte du weiterführen, welche du beenden und in welchen Bereichen du dich entwickeln möchtest. Setze dir nach dem Rückblick konkrete Ziele.

5 gute Gründe für einen erfolgreichen Jahreswechsel

Ich kenne das Gefühl, überfordert und planlos zu sein, denn ich habe selbst viele Jahre so gelebt. Aber dann habe ich eine entscheidende Veränderung vorgenommen.
Die Erkenntnisse, die mir geholfen haben, nicht länger ein Opfer meiner Umstände zu sein – einschließlich der Fragen und Reflexionen, die mein Leben positiv gestaltet haben – möchte ich gerne mit dir teilen.

Versteh mich nicht falsch: Das Leben konfrontiert uns ständig mit Herausforderungen, die es schwierig machen, immer positiv zu bleiben. Aber es geht nicht darum, immer positiv zu sein. Es geht vielmehr darum zu lernen, wie wir uns fühlen möchten, welche Träume wir verwirklichen können und wie wir unsere kostbare Lebenszeit am besten nutzen.

Seit ich bestimmte Werkzeuge nutze und die jährliche Reflexion und Neuausrichtung ernst nehme, hat sich mein Leben mehr zum Positiven gewandelt, als ich es mir je erträumt hätte. Möchtest du erfahren, wie das geht?

In meinem kostenlosen Live-Webinar möchte ich dir drei konkrete Methoden vorstellen, mit denen du eine effektive Jahresreflexion durchführen kannst. Wir blicken nicht nur zurück, sondern nehmen auch die Zielplanung für das kommende Jahr in Angriff!

Bist du bereit für diesen Weg? Dann melde dich jetzt kostenfrei an und lass uns gemeinsam durchstarten!

Mein Antrieb

27.12.2023 – 19:00 Uhr – Jetzt anmelden!